Sieg im Pokal Vorherige Seite Punkt im Spitzenspiel Nächste Seite Nächster Heimerfolg

Sieg im Pokal

Unsere 1. Mannschaft hat in der 1. Runde des Kreispokals einen 5:2 Erfolg beim TuS Querenburg gefeiert und zog damit in die 2. Runde ein.

In der 1. Halbzeit ging die Heimmannschaft kurz vor der Pause in Führung. Nachdem Querenburg kurz nach der Pause die Führung auf 2:0 erhöhte, sah es schon nach dem Aus in der 1. Runde aus. Jedoch zeigte unsere Mannschaft Moral und kämpfte sich zurück ins Spiel.

Durch Doppelpacks von Nicolas sowie von Julian und einem weiteren Treffer durch Ingo konnte das frühe Ausscheiden noch abgewandt werden. Somit geht es für unsere Mannschaft im Pokal weiter. Wir sind gespannt, wer der nächste Gegner in der 2. Pokalrunde sein wird und wie weit die Reise im Pokal geht.