Sieg in der ersten Pokalrunde Vorherige Seite F-Jugend schließt... Nächste Seite Heimniederlage zum...

Sieg in der ersten Pokalrunde

In der ersten Pokalrunde trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen SW Eppendorf an.

Da beide Mannschaften in der Kreisliga A spielen, ließ die Partie von Anfang an ein spannendes Spiel erwarten. Unsere Mannschaft ging nach dreizehn Minuten durch Lucas in Führung. Nach einem schönen Angriff konnte der gegnerische Torwart unseren Angreifer nur noch mit einem Foul stoppen. Der Schiedsrichter entschied auf rote Karte und Elfmeter. Nicolas ließ sich die Chance nicht nehmen und erhöhte auf 2:0. Der Gegner aus Eppendorf gab sich jedoch noch nicht auf und konnte noch vor der Halbzeitpause auf 2:1 verkürzen. In der zweiten Halbzeit konnte unser Team die Führung durch Niklas auf 3:1 ausbauen. Trotz der deutlichen Führung und der personellen Überzahl konnte der Gegner durch zwei Tore das Ergebnis auf 3:3 stellen. Als viele Zuschauer schon dachten, dass es ins Elfmeterschießen geht, konnte Max den vielumjubelten Siegtreffer erzielen. Mit dem Sieg steht unsere Mannschaft in der zweiten Pokalrunde.