Siegesserie hält an Vorherige Seite Nächster Heimsieg Nächste Seite Erster Auswärtssieg

Siegesserie hält an

Am 5. Spieltag war unsere Mannschaft zu Gast bei der SG Hill Hattingen. Das Spiel war eigentlich laut Spielplan erst für 17:00 Uhr terminiert und als Heimspiel für uns angesetzt, jedoch hatten die Spieler unseres Gegners einen wichtigen Termin, sodass wir das Heimrecht tauschten und die Anstoßzeit auf 11:00 Uhr änderten.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit geprägt von vielen Fehlpässen, da der Ascheplatz uns zu schaffen machte. Nach einer Ecke von Marcel konnte Matthias das erlösende 1:0 erzielen. Unser Gegner hatte bis dato noch keinen nennswerten Abschluss gehabt. Das änderte sich in der 45. Minute, als der Gegner mit seiner einzigen Chance frei vor unserem Tor auftauchte, jedoch mit dem Schuss an unserem Torwart Ben scheiterte. Nach der Pause übernahm unsere Mannschaft wieder die Spielkontrolle. Das Ergebnis konnte durch Tore von Alex und Pavko, sowie durch Doppelpacks von Marcel und Pascal auf 8:0 ausgebaut werden. Am Ende ein souveräner Sieg und damit auch die Verteidigung der Tabellenführung.

Am Sonntag, den 03.10.2021, steht für unsere Mannschaft das Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Winz-Baak an. Anstoß ist um 15:00 Uhr beim VfL Winz-Baak. Unser Team wird alles daran setzen, auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten und somit den Spitzenplatz zu verteidigen.