Siegesserie setzt sich fort Vorherige Seite Unentschieden im Heimspiel Nächste Seite Niederlage im Heimspiel

Siegesserie setzt sich fort

Nach dem Sieg im vereinsinternen Duell trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen TuS Blankenstein III an.

Nach dem frühen Rückstand traf Moritz zum Ausgleich. Unser Team ging mit 1:2 in Rückstand, jedoch konnte Tom den 2:2 Ausgleich erzielen. Bis zur Pause blieb es bei dem Ergebnis. Nach der Halbzeitpause gingen wir durch Alex in Führung. Durch Doppelpacks von Moritz und Johannes konnte das Ergebnis ausgebaut werden. Somit konnte Moritz einen Hattrick erzielen. Es waren seine ersten drei Saisontreffer. Der Gegner erzielte noch das 7:3, jedoch konnte Alex noch das achte Tor nachlegen. Durch den Sieg bleibt unser Team weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz .

Am Samstag, den 30.04.2022 um 18:15 Uhr, kommt es auswärts zum Spitzenspiel gegen den SV Herbede III. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, die Siegesserie fortzusetzen.