Siegesserie setzt sich fort Vorherige Seite Unentschieden im Heimspiel Nächste Seite Heimsieg

Siegesserie setzt sich fort

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den VfL Winz-Baak an. Nach dem Sieg im letzten Heimspiel wollten wir gegen den Tabellendritten den nächsten Erfolg einfahren.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach gut 30 Minuten musste unser Gegner nach einer gelb roten Karte in Unterzahl spielen. Mit der numerischen Überzahl erspielten wir uns einige Torchancen, die nicht verwertet wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter nach vorne und in der 53. Minute gingen wir durch Alex in Führung. Der Gegner versuchte zu antworten und spielte nun wieder offensiver, jedoch hielt unsere Abwehr oder unser Torwart Ben parierte die Schüsse. Trotz der Chancen auf beiden Seiten blieb es am Ende beim vielumjubelten 1:0. Mit dem Sieg rücken wir auf den vierten Tabellenplatz vor.

Am Sonntag, den 03.04.2022 um 13:00 Uhr, kommt es zum nächsten Heimspiel gegen den FC Sandzak- Hattingen II und wir werden versuchen den nächsten Sieg einzufahren.