Sommercamp startet Previous item Endspurt im Sommercamp Next item TaiBo legt vor

Sommercamp startet

Dieses Jahr startet das Sommercamp zum dritten Mal, trotz Corona und mit angepasstem Konzept.
Immer 3 Wochen in den Sommerferien trainieren bis zu 14 Sportler, zwei mal wöchentlich unter dem Motte „Aufgeben ist keine Option“ mit viel Spaß, Teamgeist, Spielen und kleinen Wettkämpfen werden Punkte erkämpft. Wer am Ende die meisten davon erarbeitet hat, wird der Sieger sein. Natürlich werden alle Teilnehmer belohnt, gesponsert mit Preisen der Sparkasse Bochum und von unserer Trainerin Nina Nübel.
Das diesjährige Sommercamp findet vom 20.07.-05.08.2020 jeweils Montags und Mittwochs auf dem Sportplatz an der Wohlfahrtstraße statt.
Die Sommercamps sind ein separates Angebot im Rahmen eines Kurses und offen für alle. Möchtest auch Du nächstes Jahr die Challenge annehmen und einen der wenigen Plätze ergattern? Dann wende Dich dazu an Nina Nübel.