Spielabbruch wegen Unwetters Vorherige Seite Knappe Niederlage im Topspiel Nächste Seite Jugendspieler gesucht

Spielabbruch wegen Unwetters

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft auswärts bei SW Wattenscheid 08 III an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth (Trainer der dritten Mannschaft)

„Mit dem heutigen Gegner stand eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte auf dem Platz. Die Jungs waren dementsprechend eingestellt. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Trotz ungewohnten Untergrund konnten wir immer wieder vor dem gegnerischen Strafraum auftauchen. Trotzdem gingen wir mit einem 0:0 in die Pause. Leider musste das Spiel zur zweiten Hälfte abgebrochen werden, da durch den Starkregen, der Platz nicht mehr bespielbar war.“

Am nächsten Sonntag, den 25.09.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere dritte Mannschaft zuhause gegen DJK Viktoria Bochum 59 II an. Einen Nacholtermin für das abgebrochene Spiel gibt es noch nicht.