Tag der Doppelpacker Vorherige Seite 2. Spiel unserer F-Jugend Nächste Seite Erstes Freundschaftsspiel...

Tag der Doppelpacker

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen SV Türkiyemspor Bochum an.

Aufgrund der Auftaktniederlage zum Rückrundenstart wollte unsere Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. In der ersten Halbzeit bestimmte unser Team das Spiel und ging durch Tore von Michel und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, durch Marcel mit 2:1 in Führung. Nach der Pause war es wieder Michel der auf 3:1 erhöhte. Nach dem Anschlusstreffer durch Türkiyemspor musste unsere Mannschaft noch einige Situationen bestehen, bis kurz vor Schluss Marcel zum 4:2 traf. Somit erzielten Michel und Marcel sowie der Spieler von Türkiyemspor einen Doppelpack . Mit dem Sieg rückt unsere Mannschaft auf den siebten Tabellenplatz vor.

Am nächsten Sonntag, den 06.03.2022 um 13:00 Uhr, wird unser Team beim SV Phönix Bochum II antreten und versuchen den nächsten Sieg einzufahren.