Torreiches Unentschieden gegen Leithe Vorherige Seite Auswärtssieg in Querenburg Nächste Seite Nächste Niederlage

Torreiches Unentschieden gegen Leithe

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen RW Leithe an.

Nach dem Sieg im letzten Spiel wollte unser Team den nächsten Erfolg einfahren. Durch ein Tor von Niklas in der ersten Halbzeit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner aus Leithe ausgleichen. Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und ging durch Nico wieder in Führung. Durch einen Doppelschlag des Gegners lag unser Team nun hinten. Jedoch konnten wir durch Tore von Nicolas und Julian wieder in Führung gehen. Kurz vor dem Ende der Partie konnte der Gegner den 4:4 Endstand erzielen. Mit dem Unentschieden steht unsere Mannschaft nun auf dem zwölften Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 11.09.2022 um 15:00 Uhr, tritt unsere erste Mannschaft auswärts bei BW Grümerbaum an.