Unentschieden beim Spitzenreiter Vorherige Seite Zweites Freundschaftsspiel... Nächste Seite Unentschieden im Heimspiel

Unentschieden beim Spitzenreiter

Am letzten Samstag traf unsere dritte Mannschaft auswärts beim SV Herbede III an.

Nach den letzten siegreichen Spielen wollte unser Team den nächsten Erfolg einfahren. Das Spiel begann vielversprechend. Mit der ersten Chance ging unsere Mannschaft durch Pascal in Führung. Der Gegner ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte durch einen Doppelschlag das Spiel drehen. Unsere Mannschaft war nun ziemlich unter Druck, jedoch konnte der Gegner seine Chancen nicht nutzen. Nach einem Eckball köpfte Pascal den Ausgleich, sodass das Spiel wieder ausgeglichen war. Kurz vor der Pause gingen wir durch Noah in Führung, jedoch konnte der Gegner noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Nach der Halbzeitpause spielten beide Teams weiter nach vorne, jedoch ging erneut der Gastgeber aus Herbede in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte nach einem weiteren Kopfballtreffer durch Pascal ausgleichen. Das Spiel war nun komplett offen und beide Teams hatten noch Chancen das Spiel zu gewinnen. Bis zum Abpfiff änderte sich nichts mehr am Ergebnis, sodass es ein leistungsgerechtes Unentschieden gab. Mit dem Punktgewinn steht unsere Mannschaft nun auf dem dritten Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 08.05.2022 um 17:00 Uhr, geht es zuhause weiter gegen TuS Hattingen III.