Unentschieden gegen den Tabellenführer Vorherige Seite Sieg im Nachholspiel Nächste Seite Nächster Auswärtssieg

Unentschieden gegen den Tabellenführer


Ein wichtiger und mehr als verdienter Punkt gegen den Tabellenersten wurde eingefahren.
Zu der kämpferisch starken Leistung aller Beteiligten hatte Werner wichtige Informationen an die Mannschaft weitergegeben und diese sehr gut auf den Gegner eingestellt; den langen, präzisen Abschlägen und doch häufigen Ausflügen vom Torwart sowie den präzisen und langen Einwürfen wirkte man entgegen und den ein oder anderen starken Gegenspieler ließ man nicht glänzen. Alles sehr gut gelungen. Die Mannschaft ging verdient mit 1:0 durch Mostafa in Führung. Leider konnte man diese bis 9 Minuten vor Ende wegen einer kleinen Unachtsamkeit nicht über die Zeit bringen und der Gegner glich aus.
Ein großes Lob bekamen Trainer und Mannschaft seitens des Gegners nach Ende des Spiels, das freut uns.
Dem verletzten Spieler von Winz-Baak wünschen wir schnelle Genesung.