Unentschieden im 2.Spiel Vorherige Seite Update zum Baufortschritt Nächste Seite 1. Saisonsieg

Unentschieden im 2.Spiel

Spieltag: SV Türkiyemspor Bochum- Teutonia Ehrenfeld

Aufstellung: Klüppel, Ruhe, Pahl(86. Pahl),Radtke, Impellizzeri, Schulte, Sill, Mantey(64.Dashti), Winterhagen(9.Knezovic), Vasic(69.Mertel), Freitag

Das erste Auswärtsspiel stand an. Bei 25 Grad und Sonne ging es auf dem Rasenplatz von Türkiyemspor Bochum zum ersten Auswärtsspiel.
Anstoß hatte der Gegner, der sich den Ball nicht lange hin und her schob, sondern nach 20 Sekunden jeden Ball einfach lang spielte.
Unsere Viererkette stand allerdings souverän, so das jeder Angriff abgefangen wurde.
Wir selbst kamen schwer ins Spiel. Nach 9 Minuten verletzte sich Jost und musste mit Verdacht auf eine Sprunggelenksverletzung ausgetauscht werden. Gute Besserung !
Das Spiel plätscherte so dahin. Wir versuchten es wie gewohnt von hinten aufzubauen, aber weil wir nicht ins Spiel kamen und verunsichert waren, war der Ball schnell wieder beim Gegner.
Eine Halbchance und einen klaren Elfmeter, der uns verwehrt wurde, ging die erste Halbzeit zu Ende. In der Halbzeit versuchten wir zusammen eine Lösung zu finden und besprachen, was wir in der zweiten Halbzeit besser machen müssten.
Dies haperte aber in der Umsetzung unserer Mannschaft.
Der Gegner kam in der zweiten Halbzeit zweimal gefährlich vors Tor, wo wir ein bisschen Glück hatten und uns auf unseren Torwart Falk verlassen konnten.
So ging ein schlechtes Spiel, welches man sich nur schwer anschauen konnte, nach 90 Minuten 0:0 aus. Wir bedanken uns bei allen, die unsere 1. Mannschaft unterstützt haben und hoffen auch auf diese Unterstützung nächste Woche !!!

Am Sonntag, den 12.09.2021, spielt unsere 1.Mannschaft zu Hause um 15:00 gegen SV Phönix Bochum II und hofft natürlich auf den nächsten Heimsieg.