Unentschieden im Auswärtsspiel Vorherige Seite Nächste Niederlage Nächste Seite Gebrauchter Tag

Unentschieden im Auswärtsspiel

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft auswärts beim SV Phönix Bochum II an.

Nach dem Heimsieg gegen Türkiyemspor Bochum wollte unsere Mannschaft nachlegen. In der 13. Minute ging jedoch der Gegner mit 1:0 in Führung. Doch unser Kapitän Silvio konnte noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Somit ging es mit einem 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften keine ihrer Chancen nutzen, sodass es beim 1:1 blieb. Mit dem Unentschieden liegt unsere Mannschaft auf dem achten Tabellenplatz.

Unser nächstes Heimspiel, am 13.03.2022 um 15:00 Uhr, gegen SW Eppendorf fällt aus, sodass das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft am 16.03.2022 um 19.30 uhr im Moritz Fiege Cup gegen den SV Höntrop ist.