Unentschieden im Heimspiel Vorherige Seite Erstes Freundschaftsspiel... Nächste Seite Auftaktsieg zum...

Unentschieden im Heimspiel

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen Amac Spor Dahlhausen II an.

Nach dem Sieg beim Tabellenführer aus Welper wollten wir den nächsten Sieg einfahren. Trotz einem personellen Engpass konnten wir mit einer guten Mannschaft antreten. Darin sieht man die gute Breite unseres Kaders. In der ersten Halbzeit konnten wir uns nur wenige Chancen erspielen und auch der Gegner aus Dahlhausen kam nicht zu vielen Möglichkeiten. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit lief es für uns besser und wir konnten einige Chancen verzeichnen, die leider nicht genutzt werden konnten. Durch das torlose Unentschieden bleiben wir auf dem 4. Tabellenplatz. Der Rückstand zur Tabellenspitze ist auf acht Punkte angewachsen.

Nächsten Sonntag, den 06.03.2022 um 13:00 Uhr, treten wir auswärts bei Märkisch Hattingen II an und wir werden versuchen eine bessere Leistung auf dem Platz zu bringen, um den nächsten Sieg einzufahren.