Unentschieden im Heimspiel Vorherige Seite Unentschieden beim... Nächste Seite Siegesserie setzt sich fort

Unentschieden im Heimspiel

Am letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft zuhause gegen den FC Sandzak Hattingen II an.

Das Spiel gegen Sandzak war in der ersten Halbzeit ganz in Ordnung. Drei Tore durch Khaled, Bashar und Schero bestätigten das. Auch wenn wir hinten etwas wackelig standen, konnten wir das Ergebnis bis zur Halbzeitpause halten. In der zweiten Halbzeit merkte man, dass der Gegner den Druck erhöhte und bei uns allmählich die Kräfte ausgingen. Die rote Karte von Ahmad spielte dem Gegner noch mehr in die Karten und somit kassierten wir drei Gegentore in der zweiten Spielhälfte. Auch die 100% Tormöglichkeit kurz vor Schluss durch Dabag änderte nichts mehr am Ergebnis. Ein bitteres Unentschieden, aber nächste Woche gehts weiter und wir lassen die Köpfe nicht hängen.

Am nächsten Sonntag, den 01.05.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere zweite Mannschaft auswärts beim TuS Blankenstein III an und wir versuchen die nächsten Punkte einzufahren.