Unentschieden im Heimspiel Vorherige Seite Erfolgreiche Aufholjagd Nächste Seite Sieg der Moral

Unentschieden im Heimspiel

Unsere 3. Mannschaft hat am Sonntag 1:1 gegen Winz-Baak gespielt.

Der Platz war sehr tief, sodass er schwierig zu bespielen war. Der Gast ging nach 5 Minuten durch einen Fehlpass unserer Mannschaft in Führung. Jedoch ließ sich unsere Mannschaft davon nicht beeindrucken und konnte noch in der 1. Halbzeit durch Pascal ausgleichen. Nach dem Ausgleich hatte kurz Zeit später Pascal die Chance auf die Führung, jedoch zielte er ein paar Zentimeter links am Pfosten vorbei.

In der 2. Halbzeit merkte man beiden Teams an, dass der Platz ihnen sehr zu schaffen machte. Ein sauberes Passspiel war auf beiden Seiten kaum zu sehen, sondern vielmehr wurde es zu einem Kampfspiel, in dem beide Abwehrreihen bis zum Abpfiff keinen weiteren Treffer mehr zuließen.

Am nächsten Sonntag spielt unsere 3. Mannschaft um 13:00 auswärts beim FC Sandzak-Hattingen II.