Unglückliche Heimniederlage Vorherige Seite Ärgerliches Unentschieden Nächste Seite Auswärtssieg

Unglückliche Heimniederlage

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den Tabellenführer SV Herbede III an. Die Ausgangslage war klar. Mit einem Sieg würde man an die Tabellenspitze springen. Von Anfang an war es ein Spiel mit offenen Visier. Beide Mannschaften spielten nach vorne. Der Gast ging mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht schocken und ging durch einen Doppelschlag von Alex und Noah in Führung. Als man dachte, das Spiel unter kontrolle zu haben, konnte der Gegner nach einem Eckball den Ausgleich erzielen. Unser Stürmer Alex brachte unser Team jedoch wieder in Führung. Doch aufgrund von Abwehrschwächen konnte der Gegner noch vor der Halbzeit den Ausgleich und nach einem Elfmeter die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit versuchte unser Team alles um den Ausgleich zu erzielen, jedoch blieb es beim 3:4. Mit der Niederlage steht unsere Mannschaft auf dem sechsten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag steht um 12.30 Uhr das nächste Auswärtsspiel bei TuS Hattingen III an. Man wird dann alles daran setzen, nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg einzufahren.