Weiterer Auswärtssieg Vorherige Seite Heimniederlage Nächste Seite Auswärtssieg in Querenburg

Weiterer Auswärtssieg

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft auswärts bei BW Grümerbaum an.

Stimme zum Spiel von Borislav Vasic (Co-Trainer der ersten Mannschaft)

„Wir sind auf dem ziemlich angeschlagenen und feuchten Grün zunächst gut ins Spiel gekommen und konnten uns in der ersten Halbzeit gute Chancen erarbeiten. Jule scheiterte am Pfosten und Ansgar an einer Schiedsrichterentscheidung, der Ball soll klar über der Linie gewesen sein, so hieß es aus neutralen Zuschauerkreisen. So gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit. Wir wollten in der zweiten Halbzeit weiter aus einer kompakten Defensive agieren und kamen in der 61. Minute durch Max Tolishow zum verdienten Führungstreffer. Leider verloren wir im Anschluss etwas die Kontrolle und so kam es wenige Minuten später zum Ausgleich. Doch wir gaben nicht auf. Der Coach bewies erneut ein gutes Händchen und wechselte den Siegtreffer durch unseren Edeljoker Silvio ein. Nach Zuckerpässchen von Jule konnte Silvio den Ball per Sohlendropkick am Torwart vorbeischieben und somit in der 87. Minute den Sieg klarmachen. Drei Spiele ohne Niederlage und 7 Punkte, ein Aufwärtstrend ist zu erkennen!“

Am nächsten Sonntag, den 18.09.2022 um 15:00 Uhr, tritt unsere erste Mannschaft zuhause gegen SW Eppendorf an.