Zulauf zum Volleyball-Team Vorherige Seite Sport im Innenbereich nur... Nächste Seite Sport nur noch mit 2G möglich

Zulauf zum Volleyball-Team

Nachdem wir zum Saisonstart statt zwei Teams nur noch ein Mixed-Team melden konnten ist unser Team in den letzen Monaten gewachsen. Im Moment können wir nicht mehr Einzelne fördern und auf das allgemeine Spielniveau bringen, die Kapazitätsgrenze ist fast erreicht. Daher nehmen wir – auch in Vorbereitung auf die nächste Saison mit dann hoffentlich zwei Teams – aktuell nur noch spielerfahrene und spielfreudige Damen auf, die bereits sehr gut Volleyball spielen können oder in kurzer Zeit wieder reinkommen.

Fühlst Du Dich angesprochen, so komm gerne zum unverbindlichen Probetraining vorbei! Unsere Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest Du hier. Bitte beachte die AHA und 2G-Regeln und melde Dich bitte vor dem ersten Training an. Wir freuen uns auf Dich.