Zweiter Sieg in Folge Vorherige Seite Auswärtssieg Nächste Seite Bauarbeiten schreiten voran

Zweiter Sieg in Folge

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen SG Hill Hattingen an.

Nach dem Sieg im letzten Spiel wollten wir den nächsten Heimsieg einfahren. Wir begannen konzentriert und gingen durch Matthias in Führung. Kurz darauf erhöhte Alex auf 2:0. Noch vor der Pause konnte Johannes durch einen Doppelpack auf 4:0 erhöhen. Nach der Halbzeitpause spielten wir weiter nach vorne und konnten durch einen Doppelpack von Alex, sowie Toren von Johannes, Parsa und Lucas Balte auf 9:0 erhöhen. Somit schnürten Johannes und Alex jeweils einen Dreierpack. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre noch ein höherer Sieg möglich gewesen. Trotzdem eine sehr gute Leistung, die wir nun im nächsten Spiel bestätigen müssen.

Am Sonntag, den 27.03.2022 um 17:00 Uhr, spielen wir zuhause gegen den Tabellendritten aus Winz-Baak und werden versuchen den nächsten Heimsieg einzufahren.